#Christus für uns heute. Tag 15 – wieder mehr bei mir angekommen

6 mars 2019
#Christus für uns heute. Tag 15 – wieder mehr bei mir angekommen

Nach 2 Wochen bin ich wieder mehr bei mir angekommen. Und bei den Menschen. Bewusster mit Gott unterwegssein im Alltag – d.h. bewusster fokussiert leben, auf die Pfarrerausbildung hinarbeiten und auf die Freundschaftspflege in der Schule. Zudem die Einstellung, dass Schwedisch lernen momentan als Vollzeitbeschäftigung reicht, da sie Voraussetzung bzw. Wegbereitung für die Zukunft hier ist – Vorbereitung auf das weitere Theologiestudium auch.

***

„Miracles happen in your name.“ *Let miracles happen, Jesus! Gott, wirke in meinem Alltag, sei da, wenn ich mit Menschen unterwegs bin!*

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.