Ein Buch! – „Spannendes… – Gedanken von Benjamin G.“

Heute habe ich Geburtstag, deshalb schenke ich der Welt ein Buch! 😉

Benjamin Geiser ist ein Mensch, der sich viele Gedanken macht. Und manchmal denkt er nicht so viel. Ein Teil dieser Gedanken und auch des Nicht-Denkens finden immer mal wieder ihren Niederschlag in Texten. Zu seinem 25. Geburtstag hat er zur Feier des Tages sein erstes Buch veröffentlicht, in welchem eine Auswahl dieser Text-Niederschläge – man könnte Sagen, wie der Regen fällt, so auch die Gedanken – anzutreffen ist.

Benjamin Geiser schloss im 2012 das Gymnasium mit der Matura im Bereich Bio-Chemie ab. Nach einem Zwischenjahr mit verschiedenen Praktika, einem kurzen Abstecher an der ETH in Richtung Maschinenbau und anschliessendem Wechsel zur Jugendpfarrer-Ausbildung studierte er bis jetzt 3 Jahre an der Theologischen Hochschule in Reutlingen, …

***

Und was im Klappentext steht, möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

Du hast dieses Buch umgedreht, um mehr über den Inhalt zu erfahren? Das Frontcover sagt eigentlich schon alles über den Inhalt aus!

Ich – ich als dieses Buch – enthalte Gedanken von Benjamin G., Benjamin Geiser. Benjamin begann zu schreiben, als er merkte, dass sein iPhone- Notizblock ihm immer zuhörte und seine Gedanken – wie speziell oder normal sie auch sein mochten – zu jeder Zeit ernst nahm. Die so entstandenen Texte teilte Benjamin ab und zu mal wieder mit Freunden, welche ihn ermutigten, diese nicht nur sich selber, sondern auch anderen zugänglich zu machen und ein Buch zu veröffentlichen.

Nun ist es also so weit und vor dir liegt diese Sammlung von Gedanken und Erlebnissen des Benjamin G. In seinem ersten Buch „Spannendes…“ ist ziemlich ungefiltert Allgemeines, Philosophisches, Besinnliches, Witziges – manchmal auch Sinnloses – sowie eher Tiefes und Persönliches zu finden. Eine bunte Sammlung aus den letzten Jahren.

Und jetzt: Nichts wie los, öffne mich! 😉

***

Und jetzt sage ich nicht mehr viel! Bestellen kann man es z.B. auf Amazon oder Exlibris.

Oder man kann es direkt bei mir beziehen, zu einem etwas günstigeren Preis 😉

PS an die Freunde in Reutlingen: Ich werde im Dezember dann einige Exemplare mitbringen 😊

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.